Warum muss ich jetzt einen Zopf im Sportunterricht tragen?

4 Antworten

Hallo,

Ja, die EItelkeit der jungen Damen auf dem Weg zur Frau. Deine Lehrerin ist verantwortlich und möchte nicht dass eine Kollegin im EIfer des Gefechts in deine Haare greift und ein Büschel rauszieht. Dann wird man sie fragen, ob sie darauf nicht geachtet habe.

Für die Dauer des Sportunterrichts gibt es dann eben mal eine andere Priorität als unwiderstehlich zu sein.

Ich würde das einfach mal so machen wie du sagtest und der Lehrerin gegenüber darlegen, wenn es ihr auffällt. Versuch macht kluch.

Viel Erfolg dann, Hübsche 😊

LG

Harry

Find ich echt bescheuert, so super lange Haare hast du nicht, da kann doch garnix passieren ! Es ist dein Kopf und dein Haar, sie kann dir nicht vorschreiben wie deine Haare zu sein haben. Ich würd mich strikt weigern dagegen, sie kann ja nichts machen, es ist dein Körper. Lass dir bloß nix gefallen ! Und wenn sie dich ausschließen sollte vom Sport kanns dir Schnuppe sein, damit kann die keinen beeindrucken...

wilees  24.08.2023, 06:19
sie kann ja nichts machen,

falsch - sie kann FS von der Teilnahme am Unterricht ausschließen.

heidemarie510  24.08.2023, 06:26

Die Lehrerin trägt wahrscheinlich die Verantwortung, falls etwas passiert. Geht's noch?

Romy0  24.08.2023, 06:34

Und wenn doch was passiert, wer ist dann schuld? Also komm… sehr toll, wenn man Kindern dazu auffordert wegen der Eitelkeit sich der Lehrerin zu widersetzen!

W18J66  24.08.2023, 06:59
@Romy0

Ab und zu haben Lehrer noch was zu sagen. Ich würde dich vom Sportunterricht ausschließen. Das wäre aber für dich wohl keine Strafe.

Romy0  24.08.2023, 07:13
@W18J66

Mich!? Wie bitte? Verwechselt du da vielleicht gerade etwas?

W18J66  24.08.2023, 07:17
@Romy0

Nicht du. Die FS. Das ist eine Macke in dieser Software, die die Programmierer nicht in den Griff kriegen.

Romy0  24.08.2023, 07:18
@W18J66

Das ist keine Macke, du hast einfach nur versehentlich auf meinen Kommentar geantwortet.. 😄

W18J66  24.08.2023, 07:30
@Romy0

Die Macke ist, daß Antworten auf Kommentare nicht dem Kommentar zugeordnet werden, sondern dann irgendwo stehen. Man weiß dann gar nicht mehr, worauf sich die Antwort bezieht.

Hi ich glaube der Sportlehrer meint es wegen der Sicherheitsvorschrift ich glaube er meint es nicht böse aber ein Tipp lass dich nicht von der Klasse auslachen oder demütigen du machst was richtig und die sollten sie schämen dafür weil das meistens dabei Idioten sind die das sagen hör einfach auf dich selber hör nicht auf die andere wenn dir sagen die wären was besseres als du dann sind Dumme Idioten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blödsinn.

Dein Aussehen, deine Kleidung sind ganz alleine deine Privatsphäre.

Geht niemand etwas an. Auch keine Lehrer.