Sind Haarbänder noch in?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, ich liebe jeglichen Haarschmuck, ob Haarbänder, Haarreifen, Blüten und Spangen, und ich bin längst aus dem Schulalter raus.😉

Es gibt keinen Tag, an dem ich ohne Haarschmuck aus dem Haus gehe.

Trau dich, auch wenn niemand das trägt, dann hast Du eben das Haarband an.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brusara
Fragesteller

Danke, das hat mir wirklich geholfen!

DianaValesko  12.09.2021, 16:46
@Brusara

Danke schön für den ⭐ und ich habe heute auch wieder einen sehr bunten Haarreifen mit Blüten an. Es ist ganz toll, dass du deinen eigenen Stil gefunden hast

🍀🌸🌹🐞🌺🌼🌼💐🌷

Wieso nicht? Wenn es dir gefällt dann ist doch egal ob das in ist oder nicht.

Du kannst dafür sorgen, dass es zumindest an deiner Schule wieder in wird - indem du es einfach trägst, weil es dir gefällt

Brusara
Fragesteller

Du hast absolut recht!

Ist doch egal ob die in sind oder nicht. Zieh an wenn du das willst und was du willst

Ich sehe in meiner Schule auch nicht mehr viele, aber wenns dir gefällt zie es doch einfach an. Und ber blöden Kommentaren sagst du einfach hast du ein Problem damit oder muss dir ja nicht gefallen.

Aber ich würde es einfach tragen wenn es dir gefällt. Völlig egal ob in oder nicht in.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
Brusara
Fragesteller

Danke, ja, auf jeden Fall!