Tipps damit Haarbänder besser halten?(Volleyball, Sport, Verrutschen)

6 Antworten

Es gibt Haarbänder die noch so ein extra Gummi innen haben, damit sie nicht verrutschen. Ich benutze solche schon länger, was wenn man Volleyball spielt echt vorteilhafter ist, und die bekommst du auch bei Rossmann, so teuer sind die da gar nicht.

Es gibt bestimmt Haarbänder, die etwas enger sind. Vielleicht kannst du dir ja die kaufen.

Der Haarfarbe entsprechend zusätzlich noch Haarspangen verwenden.

Es gibt extra Sporthaarbänder, sind nur sehr schmal. Es gibt sie im Sportfachhandel, am bessten schaust du dort bei den Fussballsachen oder Unihockeysachen.

So sehen die super Dinger aus - (Sport, Tipps, Volleyball)

Es gibt welche von nike die haben einen Gummi in der Innenseite. Dieser hilft, dass es nicht verrutscht. Ein Nachteil ist dass er nach ca einem Jahr bröckelt und man neue kaufen muss, aber diese 10€ für ein Dreierpack sind es mir wert.