Steht das Mädchen auf mich?

1 Antwort

Wenn sie das bei anderen Jungs auch macht, ja, wahrscheinlich.

Ich kann jetzt natürlich nur spekulieren. Wenn du es wirklich WISSEN willst, wirst du sie wohl wohl oder übel fragen müssen.

Ich meine schon, dass sie auf dich steht, da man sowas nicht bei jedem macht(oder eben schon, je nachdem, ob sie das auch bei anderen macht).

Wie gesagt, würd ich sie einfach Mal fragen. Dann weißt du's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dregz
Fragesteller

Ja, ich bin mir nicht ganz Sicher ob sie das auch bei anderen macht. Kannst du Tipps geben wie man sie so etwas fragt?

MrMurbyk  19.02.2023, 21:56
@Dregz

Aus praktischer Erfahrung kann ich jetzt nicht wirklich sprechen😅. Aber wenn dir das reicht?