Soll ich mir die Haare pink färben als Junge?

7 Antworten

Wenn du dir die Haare pink färben willst, dann tu es.

Wenn du es nur überlegst, weil es irgendwer cool findet, dann lass es. Das ist ungesund und lächerlich.

Ich finde das cool als Junge. Aber nur weil manche Mädchen das wohl ganz gut finden solltest du das nicht machen sondern nur wenn du es willst.

fände ich etwas lächerlich, aber wenns dir gefällt mach...

Kan8183  30.07.2022, 23:09

Was ist denn bitte lächerlich.

Wenn paar Mädels sagen, dass es attraktiv ist in den Brunnen zu springen.. würdest du es auch tun oder?

Weisheit kommt mit zunehmenden alter, also lasse deine Farbe naturgemäß sein.. ist mein Ratschlag.

Kann es eventuell sein, dass du naturblond bist?