IchIch bin ich bin ein Junge und weiß nicht wie ich meine Eltern sagen soll dass ich ein Mädchen sein will?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 31%
Kommt drauf an 6%

2 Antworten

Frag sie doch was sie sich für Vorsätze gesetzt haben und wenn sie dich fragen kannst du sagen, dass du dir erhoffst dass du dich im nächsten Jahr traust ihnen dein größtes Geheimnis zu sagen. Und vielleicht fragen sie ja nach oder du hast schonmal den Anfang gemacht.

Überwinde dich.. sagen kommt aber besser als einfach vor ihnen zu stehen

Nein

warte eine Gelegenheit ab wo grad alle entspannt / stressfrei sind und beginne darüber zu sprechen.