An die Mädchen: Wie findet ihr langhaarige Jungs (schulterlange Haare)?

11 Antworten

Solange die Haare gesund aussehen und gepflegt werden, kann die Frisur schon gut aussehen. :)

Es kommt aber halt auch auf den Jungen an, manchen steht's einfach nicht.

Mrsanniii  20.12.2020, 20:17

Ich finde manchen Männern steht das sehr gut

Mrsanniii  20.12.2020, 20:19
@luvbot

Ich finde auch wenn die dann einen Dutt tragen steht manchen

Kann richtig heiß sein. Kommt halt auch auf den Typen an aber in den meisten Fällen sieht es gut aus

Ich finde es OK, aber ich finde kürzere Haare besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sehr anziehend, aber manchen steht das nicht...