Haare?

Auch auf bart bezogen

2 Antworten

Meinst Du die Gesichtshaare - oder die nicht mehr auf dem Kopf vorhandenen? Ich weiß ja nicht, wie Du mit Haaren auf dem Kopf, aber dafür ohne im Gesicht aussehen würdest.

verreisterNutzer  27.11.2023, 12:13

Also das ist okay...passt zu Dir würde ich sagen...

Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen - hat mein Dad immer gesagt 😉👍

Ich trage sie lieber auf dem Kopf als im Gesicht aber kann man durchaus so machen. 😎

verreisterNutzer  27.11.2023, 12:10

Kommt da ja halt sowohl auf Qualität, aber insbesondere auch auf die Quantität an 👍