Lange Haare bei Jungs cool?

18 Antworten

Also mir persönlich wäre es egal wenn es sich nur um nen Kumpel handeln würde. Wenn allerdings sexuelles Interesse bestehen würde, hättest du durch die langen Haare keine Chance bei mir, weil ich es einfach zu feminin finden würde. Allerdings kommt es auch aufs gesicht an. Wenn du ein sehr maskulines gesicht hast, könnte man über die frisur vlt noch hinweg sehen. Ansonsten aber eher nicht. :)

Viele Männer werden durch lange Haare oft nur maskuliner, finde ich.

Also bei kumpels undso ist mir das immer egal wie die aussehen aber bei Z. B. Meinem festen freund fände ich das jetzt nicht so geil. Ich mag persönlich lieber kurze Haare an jungen aber jeder hat seine eigene Meinung. Ist ja nur miene und andere finden das bestimmt toll :)

Ich stamme aus einer Hippie-Familie und bei uns bin ich die mit den kürzesten Haaren, die reichen nicht ganz bis zur Tallie. Mutter (60) hat ein wenig längere Haare, die meines Lebensgefährten (57) reichen bis zum Oberschenkel und mein Sohn (16) hat sie fast bis in die Kniekehlen (wenn er sich etwas zurückbeugt). Neulich haben wir 4 uns alle 2 Zöpfe geflochten und sind auf Stadtbummel gewesen. Amüsant wars, wie uns manche Leute dämlich angegafft haben.

Das ist ja Wahnsinn. Euch müsste ich alle mal kennenlernen. Haare bei einem Jungen bis zur Kniekehle, das ist geil.

Ich bin ein Junge und muss sagen ich hatte auch mal lange Haare. Von 13-16 und mit 16 gingen sie über den ganzen Rücken, also extrem lang, länger als fast jedes Mädchen. Dann (17) kam der Tag der Abrechnung und der Friseur hat einen Zopf gemacht und alles weggeschnitten :) Seitdem hab ich sie wieder kurz und so lasse ich sie auch. War lustig, ich war beim Friseur der Star der Show xD Wie alle geschaut haben was da abgeht haha.

Ich finde das kommt auf den Jungen an. Manchen steht es einfach und anderen eben nicht. Das kann man nicht so einfach sagen :)