Frage von IchHabNeFrage78, 1.368

Lange Haare bei Jungs cool?

Ich bin ein junge und habe ca. schulterlange glatte blonde Haare. Wie findet ihr das (als Mädchen) gerne eigene Meinung..

Antwort
von JessiStern, 1.099

Also wenn sie Schulter lang sind finde ich ja braun ganz toll👍 Aber am liebsten mag ich kurze Haare bei Jungs😊 Lg

Antwort
von lastunicorn007, 1.074

Also mir persönlich wäre es egal wenn es sich nur um nen Kumpel handeln würde. Wenn allerdings sexuelles Interesse bestehen würde, hättest du durch die langen Haare keine Chance bei mir, weil ich es einfach zu feminin finden würde. Allerdings kommt es auch aufs gesicht an. Wenn du ein sehr maskulines gesicht hast, könnte man über die frisur vlt noch hinweg sehen. Ansonsten aber eher nicht. :)

Kommentar von AhsokaT ,

Viele Männer werden durch lange Haare oft nur maskuliner, finde ich.

Antwort
von Rowena17, 1.030

Kommt ganz auf deinen Typ und deine Haarstruktur an, bei Typen wie Johnny Depp wirkt es cool, bei anderen Typen kann es auch ungepflegt wirken. Das kann man bei dir ohne Foto schlecht beurteilen. Frag am Besten mal deinen Friseur und lass dir, insofern du dich entscheidest dein Haar lang zu lassen, einen guten Schnitt verpassen.

Antwort
von Joshi2855, 1.017

Ich bin ein Junge und muss sagen ich hatte auch mal lange Haare. Von 13-16 und mit 16 gingen sie über den ganzen Rücken, also extrem lang, länger als fast jedes Mädchen. Dann (17) kam der Tag der Abrechnung und der Friseur hat einen Zopf gemacht und alles weggeschnitten :) Seitdem hab ich sie wieder kurz und so lasse ich sie auch. War lustig, ich war beim Friseur der Star der Show xD Wie alle geschaut haben was da abgeht haha.


Antwort
von TheDarkLolli, 956

Ich hab mehrere Freunde des männlichen Geschlechts, die lange Haare haben und ich hatte nie was dagegen und finde es eigentlich echt nice, musst dich nur darauf einstellen, dass die Weiber dir komische Frisuren verpassen wollen werden oder dich zu einem Mädchen schminken wollen ;) 

Natürlich variiert das je nach deinem Freundeskreis, bei uns ist das schon öfter passiert. Im Grunde genommen kommt es echt gut an ab einer bestimmten Altersklasse.

Antwort
von fee2345, 864

Also bei kumpels undso ist mir das immer egal wie die aussehen aber bei Z. B. Meinem festen freund fände ich das jetzt nicht so geil. Ich mag persönlich lieber kurze Haare an jungen aber jeder hat seine eigene Meinung. Ist ja nur miene und andere finden das bestimmt toll :)

Antwort
von FileHacker, 860

Vorab: Bin junge. Mag es nicht. Denke es gibt so und so Mädchen sehr unterschiedlich meistens aber kurz.

Antwort
von Micabella, 880

Ich stamme aus einer Hippie-Familie und bei uns bin ich die mit den kürzesten Haaren, die reichen nicht ganz bis zur Tallie. Mutter (60) hat ein wenig längere Haare, die meines Lebensgefährten (57) reichen bis zum Oberschenkel und mein Sohn (16) hat sie fast bis in die Kniekehlen (wenn er sich etwas zurückbeugt). Neulich haben wir 4 uns alle 2 Zöpfe geflochten und sind auf Stadtbummel gewesen. Amüsant wars, wie uns manche Leute dämlich angegafft haben.


Kommentar von longhairlover ,

Das ist ja Wahnsinn. Euch müsste ich alle mal kennenlernen. Haare bei einem Jungen bis zur Kniekehle, das ist geil.

Antwort
von marlenewhatever, 752

Ansichtssache. Ich finde kurze Haare aber definitiv besser

Antwort
von Carrier, 752

Kommt wohl auf den Jungen an, manchen stehts, manchen eher nicht

Antwort
von LaCookiex3, 679

Ich (weiblich xD) finde sowas eigentlich echt cool und dagegen habe ich eigentlich nichts

Antwort
von Atlas123876, 686

Ich lasse mir meine haare auch wachsen bin m und 16j. Alt. Also ich habe ein mittelscheitel und in der Schule finden es genug Mädchen schön

Antwort
von tachyonbaby, 685

Ich liebe langes gepflegtes Haar bei Männern.

Antwort
von StEmanuel33, 646
Wenn die Haare gut gepflegt sind ist das super ...
Antwort
von springflower, 669

Ich persönlich mag bei Jungs kurze Haare lieber :)

Antwort
von luthia22, 620

Ich finde lange Haare bei Jungen total toll *^* 

Antwort
von Laberdor, 620

Na ja, ich find's kurz besser, kann aber auch von Person zu Person variieren.

Antwort
von PeppyGirls, 576

Ich finde das kommt auf den Jungen an. Manchen steht es einfach und anderen eben nicht. Das kann man nicht so einfach sagen :)

Antwort
von Jumpy123, 552

Als Junge ein no Go finde ich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community