Firsur zu kindisch?

Mein haarstyle mit zwei weisen haargummies oben und unten - (Schule, Liebe und Beziehung, Haare) Von der Seite, vorne fallen die haare ganz normal ums Gesicht - (Schule, Liebe und Beziehung, Haare)

14 Antworten

Wenn es dir gefällt mach es, leben und leben lassen ich gebe dir nur einen Rat lasss die Haar Bänder da oben weg das sieht sonst aus als wärst du 5 ansonsten find ich wie gesagt leben und leben lassen :)

Leute für ihre vermeintlich kindische Frisur auszulachen zeugt in hohem Maße von Reife.

Die Ironie hinter dieser Denke muss dir klar werden, dann machste dir auch nicht mehr solche Sorgen ;)

gwenduline5678
Fragesteller

Haha okay, aber sie können trzdm sagen dass ich möchtegern lolita wäre oder so

KoprosTheGreat  03.03.2018, 15:28
@gwenduline5678

Sollen sie doch. Das ist alles nur Neid. Manche Leute haben oder entwickeln einen eigenen Stil (du nämlich zum Beispiel), andere laufen ihr Leben lang dem jeweils gängigen Schönheitsideal nach und raffen's nie.

Ich finde das sieht sher schön aus. Außerdem denk nicht darüber nach was die anderen davon halten. Trag das was dir gefällt weil es bringt nichts wenn du sachen die dir gefallen nicht trägst weil es anderen nicht gefällt. Hoffe ich konnte helfen. LG

Sieht doch gut aus.
Ich würde aber keine hellen Gummis benutzen sondern dunkle, bzw oben einfach so flechten ohne vorher einen Zopf zu machen, dann braucht man nur zwei statt vier

Sieht ganz gut aus. Ich würde aber die Haare oben lockerer flechten damit man die Kopfhaut nicht so sieht, dann fällt es auch besser.