Was kann man gegen einen Mittelscheitel tun?

6 Antworten

Wenn du das Haar nach dem Waschen in den Seitenscheitel legst und so trocken (lässt) bleibt es meistens so liegen

I feel you. Habe 80 cm langes Haar und dazu noch dicht und dick und da meine Haare so schwer sind fallen sie automatisch in den Mittelscheitel. Habe aber nichts dagegen. Wenn ich mal Lust habe, föhne ich sie mir nach dem Duschen einfach zum Seitenscheitel und dann hält das auch den Tag lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso kannst du dir denn keinen Seitenscheitel oder Zopf machen? Sind die Haare zu stufig oder wie muss man sich das vorstellen?

Kinga315
Fragesteller

Also ich kann mir einen Zopf machen aber halt nur von den Seiten aus und dann ist der Zopf sehr niedrig. Und bei anderen aus meiner Klasse die einen Seitenscheitel haben ist er sehr hoch und schön:(

ShimizuChan  21.07.2018, 22:01
@Kinga315

Ja aber WIESO kannst du dir keinen anderen Zopf machen? Was passiert denn dann mit deinen Haaren?

Hatte auch einen -__- Aber hab ihn wegbekommen, indem ich ihn einfach immer mein Haar angepasst hab voom friseur und eben so geschnnitten dass sie auf die Seite faallen

Einfach so kämmen?

Wenn Du allerdings einen Wirbel hinten in der Mitte hast, wird es schwer.