Undichtes Haar, lange Haare

3 Antworten

also, wenn die haare zu dünn sind, dann sehen lange haare einfach nicht gut aus! lass dich vom friseur beraten! ich kenne eine frau die hatte, durch eine chemo, gar keine haare mehr. jetzt sind sie wieder lang, aaber dünn und das sieht nicht gut aus. sie lässt sie sich, was natürlich absolut verständlich ist, nicht abschneiden.

fazit: hauptsache du gefällst dir!

ToxicZombiie
Fragesteller

Ja aber das ist ja jetzt gar nicht eine Antwort auf mwine Frage. Man sieht nicht, dass meine Haare dünn sind, nur wenn ich eine andere Frisur tragen würde dann würde man es sehen. Meine Haare sehen auch absolut nicht hässlich aus, ganz im Gegenteil, das wird mir auch immer wieder bestätigt..

Bist Du ein Mädchen? Man kann Locken machen also beim Friseur mit einem Lockenstab und mit  Mitteln behandeln dass sie dichter werden. Wenn es dunkle Haare also schwarze oder braune dann ist ihre Struktur dichter und blonde sind feiner. Wenn sie kürzer sind sind sie auch dichter also bei so einem kurzen Lockenkopf. Ganz lange sind etwas lichter man muss dazu die richtigen Haare haben also eben dunkle und dichte.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, und bin dann zum Hautarzt gegangen, (was ich Dir übrigens auch empfehlen würde!), der mir dann eine medizinische Lotion verschrieben hat, die regelmäßig auf die Kopfhaut aufgetragen werden mußte. Hilft zwar nicht von heute auf morgen, etwas Geduld brauchst Du dafür schon.