Mittelscheitel gleichmäßig bekommen wie geht das am besten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie machst du deinen Scheitel denn sonst?

Ich hatte jahrelang einen Seitenscheitel. Eines Tages habe ich den Scheitel direkt nach dem duschen einfach in der Mitte gezogen. War zwar etwas ungewohnt, aber bereits nach 2-3 Tagen fielen die Haare schon von selbst so, dass der Scheitel in der Mitte ist.
Wie man sonst einen neuen Scheitel hinbekommen sollte, ist für mich fraglich...

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymepersonxy
02.09.2016, 12:18

Mein seitenscheitel fällt nach dem duschen und föhnen von selbst bloß bei meinem mittelscheitel haut das gar nicht hin! 

0
Kommentar von SassyDLaw
02.09.2016, 12:20

Wann ziehst du denn bitte deinen Mittelscheitel? DU hast die Macht darüber, wie deine Haare liegen, nicht deine Haare selbst. Mit nassen Haaren den Scheitel ziehen und dann auch genau so rechts und links föhnen.

0

Du nimmst einen Tupier Kamm, dessen ,,Stengel" ziehst du in der Mitte deiner Kopfhaut durch und dann hast du schon einen perfekten Scheitel.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem waschen in die nassen Haare den Scheitel ziehen und dann vorsichtig so Föhnen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Haare nassmachen gleich den Scheitel so ziehen, wie du ihn haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?