Haare hängen wie ein Vorhang ins Gesicht

2 Antworten

das problem hab ich auch voll oft, aber meine haare sind nicht so vulominös..ich ich mach das immer so: wenn ich einen seitenscheitel habe nehme ich mir immer (bei der längeren seite) ein paar strähnen, halte sie nach oben und föhne sie dann also ich föhne den ansatz einzeln und dann mach ich haarspray rein damit der so voluminös bleibt und dann hab ich auch kein "vorhang problem":D bei nem mittelscheitel weiss ich jz nicht ich würde einfach haarspray benutzen oder schneid dir stufen!:)

Versuch sie nach hinten zu föhnen und so glatt wie möglich:) oda wie wärs mit glätten? :D oda haare bzw. Pony schneiden :)