Haare in den Sommerferien lang wachsen lassen ... Ist das möglich?

5 Antworten

rechne mit einem zuwachs von 1 cm pro monat

Der Sommer ist die ideale Zeit um sich die Haare wachsen zu lassen denn im Sommer wenn die Sonne scheint wachsen Haare viel schneller wie im Winter. Ob du sie glättest macht keinen Unterschied wie schnell sie wachsen, aber spröde Haare brechen leicht mal ab weswegen es so wirkt als würden sie nicht wachsen. Allerdings, wenn das Haar mal beschädigt ist (Spliss) dann kann man es auch nicht mehr zusammenkleben, da hilft nur auswachsen lassen. Wenn du Spliss hast dann geh zum Frisör zum Spitzen schneiden, dann kannst du sie wachsen lassen.

PeaceLoveBeauty
Fragesteller

Ich habe tatsächlich kaum Spliss, obwohl meine Haare trotzdem relativ kaputt sind :)

kommt darauf an wie schnell sie wachsen aber ab einem bestimmten punkt wachsen sie viel langsamer. also kann ich dir keine genaue antwort geben aber ich glaube das wird nichts in der zeit :/

Haare wachsen im Durchschnitt 1cm im Monat.