Lockige Haare glätten, als junge?

2 Antworten

Hallo chief2303

Du könntest auch deine Haare dauerhaft glatten mit einem relaxer, aber dafür müssten deine schon ziemlich lockig sein da es eigentlich für afro Haare ist. Es gibt noch eine Alternative bei der man einmal sich nur einmal die Haare glatten muss. Dass muss aber der Friseur machen. Bei dieser Methode kenne ich mich leider nicht so aus, da müsstest du dich selber nochmal informieren. Und wie bei der anderen Antwort schon genannt, kannst du deine Haare glatt föhnen. Oder auch normal glatten. Dies ist eigentlich die einfachste Methode. Was findest du denn so schlimm daran?

Lg

Du nimmst ein Fön und eine Bürste und föhnst deine Haare mit der Bürste.

chief2303
Fragesteller

Deswegen sind sie trotzdem nicht glatt :/

amercangirl  10.02.2017, 18:16

Klar die Haare werden so Glatt. Sonnst guck paar Youtube Videos dann findest du schon was.