Sieht er gut aus? Haare kurz oder lang?

.. - (Haare, Aussehen, Schönheit)

8 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie er mit kurzen Haaren aussieht, aber auf jeden Fall besser. Dann noch hier und da ein Muskel dranwachsen lassen. Und Kopf hoch.

Meine haare sind länger. XD (Als mann)

Mein erster gedanke: N stinknormaler metalhead im alter von geschätzen 15 jahren.

Ist jetzt nicht das was man als normal bezeichnen würde aber finde ich jetzt nicht unansehnlich.

N bart würde definitiv dazu passen.

Wenn er die haare anders stylen würde sehe es definitiv besser aus oder halt kurze haare denk die würden uhm besser stehen.

Der sieht bisschen wie ein Mädchen aus er kann es ja mal mit igelhaaren oder 10mm frisur probieren tshirt finde ich auch nicht so

Haare ok, T-Shirt besch...en.