Frage von MANUELNEUJAHR, 29

Haare nach dem föhnen extrem weich und kein halt?

Ich bin ein Junge und möchte mir immer ein Pombadour (so wie Apored) machen aber wenn ich meine Haare föhne,kippt mal die rechte,mal die linke .... nach Außen weil meine Haare nach dem Föhnen extrem weich sind und immer kippen was kann ich da machen?Ich habe oben etwas längere Haare (wenn ich den Pony runterziehe bin ich fast bei der Nasenspitze) Aber warum sind meine Haare so extrem weich wenn ich sie style und kein festiger danach reinmache sind die nach 2 min. von alleine wieder platt

Antwort
von 1000Mimi1000, 13

Mein Bruder benutzt auch immer extrem viel Haarspray und das hält dann auch :3 Außer du hast jetzt recht lange Haare. Da musst du mehr benutzen. Falls du überhaupt Haarspray benutzen willst ^^

Antwort
von MaraMiez, 15

Man kriegt diesen Style nun mal nur hin, wenn man sich irgendwas festigendes ins Haar schmiert. Andernfalls wirkt die Schwerkraft.

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Ok was empfiehlst du mir als Junge?😅kenn mich nicht so gut mit sonem Kram aus

Kommentar von MaraMiez ,

ich würde wohl erstmal Schaumfestiger probieren. Und nur mit Föhnen klappts auch nicht...Frauen müssen auch antoupieren, wenn sie solch starkes Volumen haben wollen. Schau dir am besten nen Tutorial bei Youtube an, ich bin mir sicher, dass es da was gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community