EA hat mein Ultimate Team Verein gelöscht , kriege ich es wieder?

1 Antwort

Wenn du Glück hast, stellen sie deinen Verein wieder her, in den meisten Fällen werden allerdings nur ein paar Coins wieder hergestellt (ca. 400k bis 600k). Ist lächerlich, ich weiß. Hoffentlich stellen sie deinen Klub wieder her. Noch ne kleine Frage von meiner Seite, hättest du eventuell ein paar Tipps wie du tradest? Kannst mir ja privat schreiben wenn du nicht möchtest, dass es jeder lesen kann. Viel Glück mit deinem Verein.