Profilbild bei Facebook nach Blockierung sichtbar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die blockierte Person und auch man selbst kann die Profile nicht mehr sehen. Allerdings im eingeloggten Zustand. Wenn man aber ganz allgemein auf Facebook den Namen eingibt aber ausgeloggt ist, dann sieht man sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten! Was heißt im ausgeloggten Zustand auf Facebook suchen? Ich dachte, das geht gar nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kann sie nicht mehr. Die blockierte Person sieht dein Profilbild und alle anderen Angaben und Vorgänge nicht mehr, die mit dir in Verbindung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, dein profil und alles, was mit dir in verbindung gebracht wird, ist für die Person komplett unsichtbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?