Instagram Gruppe blockieren?

3 Antworten

Das passiert mir auch oft. Kannst nichts anderes machen, als die zu löschen, ignorieren, melden und zu blockieren. Leider kann man das nicht ausstellen. Mich nervt sowas auch aber wenn es nur alle paar Tage passiert, kann man eigentlich damit leben.

Zuran57
Fragesteller

Die müssten eigentlich ne Funktion implementieren um das auszuschalten ganz Insta ist voll Bots

AmirP97  04.04.2020, 01:50
@Zuran57

Ich weiß. Finde das genauso zum kotzen. Kriege auch regelmäßig Anfragen oder direct messages von denen oder werde irgendwo markiert. Einfach nur furchtbar nervend.

Kannst du fast nichts gegen machen, ist blöd, aber was willst du dagegen machen, wenn nichts geht?

Ich glaube nicht. Kenne das aber..

Zuran57
Fragesteller

rip