Instagram von fremden einfach in Gruppen gesteckt wie verlassen?

2 Antworten

Du hast vermutlich schon eingestellt, dass man Anfragen schicken muss, bevor man dir schreiben kann. Viel mehr kann man da nicht machen, außer die alle zu melden und zu blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Graystorm
Fragesteller

Ja aber die kommen kurz als benachrichtigung auf dem Handy und dann weiss ich nicht wo ich die auf Instagram finde um dies zu blockieren

mgoxid  25.09.2019, 15:37
@Graystorm

Einstellungen > Benachrichtigungen > Direct-Nachrichten

Ich werde auch zu einigen eingefügt, sind zur Zeit viele Bots unterwegs, einfach Anfrage löschen

Graystorm
Fragesteller

Ja aber die kommen kurz als benachrichtigung auf dem Handy und dann weiss ich nicht wo ich die auf Instagram finde um dies zu blockieren