Wenn ich einen Chat auf Insta lösche, ist die Nachricht für den Chatpartner noch sichtbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Narchicht: Ne, da du ja auf "Narchicht zurückrufen" Klickst

Chatverlauf: Ja, da du ja nur für dich den Verlauf löschen kannst. Seine/Ihre Nachrichten werden ja auch somit von seinem Handy genommen, aber der andere hat den Chat dennoch, da dieser auf dem eigenen Acc gespeichert wird

Ja, weil du den Chat nur für dich löschst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub die verschwindet dann bei dem Andersen auch, bzw. der chat ist bei beiden weg

SentaK510  20.05.2021, 00:03

Wenn es nur die Nachricht ist dann ja, aber der ganze Chat bleibt für den anderen sichtbar

sina11807  20.05.2021, 08:01
@SentaK510

Ich hatte öfter meinen Chat gelöscht und der war dann auc komplett weg bei der anderen Person