Können meine Snapchatkontakte es sehen, wenn ich sie lösche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, aber wenn du nur nicht willst, dass diese Person deine Geschichten sieht, kannst du es auch so einstellen, dass ihr freunde und so bleibt, die person nur nicht deine Geschichten lesen kann.

Candygirl000
Fragesteller

Danke für die Antwort..

weist du auch wie? :D

kuroneko98  26.10.2016, 00:12

Einstellungen. Meine story. Benutzerdefiniert :)

Nein er kriegt keine Benachrichtigung,aber er wird schon merken das du ihn nicht mehr
addest wenn er auf den Chat geht!

Liebe Grüße Therparf

Indirekt schon. Wenn er auf deinen Account drückt kann er deine Punktzahl nicht mehr sehen und seine snaps werden erst zugestellt, wenn du ihn wieder addest.