Frage von Candygirl000, 39

Können meine Snapchatkontakte es sehen, wenn ich sie lösche?

Ich würde gerne einen Kontakt auf snapchat löschen aber ich habe Angst, dass der jenige eine Benachtichtigung bekommt. Also sowas wie: " ... hat die als Kontakt gelöscht" oder so :D Also kann dieser Kontakt es sehen wenn ich ihn lösche/blockiere

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuroneko98, 31

Ne, aber wenn du nur nicht willst, dass diese Person deine Geschichten sieht, kannst du es auch so einstellen, dass ihr freunde und so bleibt, die person nur nicht deine Geschichten lesen kann.

Kommentar von Candygirl000 ,

Danke für die Antwort.. 

weist du auch wie? :D

Kommentar von kuroneko98 ,

Einstellungen. Meine story. Benutzerdefiniert :)

Antwort
von therparf, 5

Nein er kriegt keine Benachrichtigung,aber er wird schon merken das du ihn nicht mehr
addest wenn er auf den Chat geht!

Liebe Grüße Therparf

Antwort
von hansecraft01, 8

Indirekt schon. Wenn er auf deinen Account drückt kann er deine Punktzahl nicht mehr sehen und seine snaps werden erst zugestellt, wenn du ihn wieder addest.