Discord Nachrichten für beide gelöscht?

5 Antworten

Wenn jemand eine Nachricht löscht, ist sie das für alle.

Ausnahmen sind Log-Bots, welche oft auf Servern verwendet werden, das sieht dann allerdings auch nur das Serverteam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Auf Discord ist eine Nachricht, wenn sie gelöscht wird, absolut gelöscht. Selbst Discord selbst kann sie nicht mehr einsehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Ja sie sind für keinen mehr sichtbar

Für alle nicht mehr sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Nachricht ist für beide gelöscht