Fortnite Gründe für ban und Dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirds keine Liste geben. Die wollen sicher nicht das irgendwelche Klugscheißer bei nem Bann mit ner Liste kommen um zu zeigen das sie das gar nicht gemacht haben.

ChonSan
Fragesteller

XD ja

Permanent Bann währe z.B. Cheaten, Aimbot, Drittanbieter Programme die verboten sind oder das verkaufen bzw. Kaufen von einem Account.

Eine Verwarnung kann man bekommen wenn man gegen die Fortnite Richtlinien verstößt:

https://www.epicgames.com/site/de/community-rules

Wie lange man eine Sperre bzw. Ein Bann bekommt hängt im Einzelfall von der Schwere ab. Bei den zuerst erwähnten Vergehen könnte sogar eine dauerhafte Speere wahrscheinlich sein. Bei niedrigen Vergehen kann es einige Tage sein…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Wie lange wird man für einen Skinswapper gebannt ?