Roblox gelöscht also wie bekomme ich den alten acc zurück?

Sorry ich bin dumm wollte nicht acc schreiben sondern das Spiel also ich habe das spiel gelöscht mein account ist nich da.sorry nochmal.

1 Antwort

Hallo,

gestatte mir eine frage, wie kann man einen Roblox acc "aus versehen" löschen??

Bist Du sicher dass Du deinen acc gelöscht hast, dafür muss man nämlich ein Kontaktformular ausfüllen!

Falls Du das getan hast dann ist dein acc weg und kann auch nicht mehr hergestellt werden.

Visionary66  02.02.2023, 00:55

Zu Deinem Nachtrag:

Dann musst Du erst einmal Roblox wieder Installieren und dich neu anmelden. Falls Du dein Passwort vergessen hast und eine E-Mail oder deine Handynummer hinterlegt hast kannst Du ein neues PW anfordern, falls Du keine E-Mail oder Nummer hinterlegt hast, wird dein acc wohl verloren sein.