roblox konto wurde gelöscht. Wieder herstellen?

1 Antwort

Da du gegen die Rechtlinien von Roblox verstoßen hast, ist die Sperre leider berechtigt.

Um das Konto wiederherzustellen, musst du innerhalb 30 Tage den Roblox Support anschreiben und deine Situation schildern.

Roblox kann deine Sperre eventuell als Fehler einsehen und wiederherstellen.

Einige meiner Freunde haben das Gleiche wegen einer urheberrechtlichen Auseinandersetzung erlebt. Trotzdem ist es möglich, das Konto wiederherzustellen.

Nach dem 30-Tage Fenster ist dein Account endgültig gelöscht.

Hier kannst du den Roblox Support kontaktieren:

https://www.roblox.com/support