Keine E-Mails von Roblox mehr?

DasCooleC  20.02.2021, 15:45

Wann hast du die Email geschrieben?

Luis123127
Fragesteller

vor ca. 4 Tagen

3 Antworten

Ich glaube bei dir kommt keine Emails mehr an, hatte ich auch mal. Wenn nicht schau am PC nach wen du geblockt hast oder du schaust nach, ob du roblox blockiert hast oder so. Aber ich denke deine Email bekommt vielleicht nur von roblox oder mehreren Plattformen nichts mehr. Es hält eigentlich nicht lange

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei
Luis123127
Fragesteller

Ich Spiele Roblox nur auf dem PC und ich habe auch schon überprüft, ob ich die email von roblox blockiert habe, dass hatte ich aber nicht.

Warten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Warte noch eine Weile.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Luis123127
Fragesteller

ok