Discord password vergessen?

2 Antworten

Wenn du dich auf einem anderen Gerät (PC, anderes Handy etc.) anmeldest, müsstest du "Passwort vergessen" auswählen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
User2244295
Fragesteller

Hat funktioniert, vielen dank !

Wie finde ich das nun heraus

gar nicht. Kein Dienst sollte Passwörter im Klartext speichern, das wäre höchst unsicher.

Bei Passwort ändern steht leider nicht „forgot password“

greif doch mal von einem Gerät darauf zu, auf welchem du NICHT eingeloggt bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots