Andere IP bei Discord?

1 Antwort

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

man kann das passwort auch ohne einloggen ändern du klickst einfach auf passwort vergessen gibst deine Email an un dann wird dir ein link gesendet von discord wo du dein passwort direkt ändern kannst

DiamondVampire
Fragesteller

Leider hat das nicht geklappt. Mein Passwort wurde geändert, aber trotzdem geht es nicht. Da steht noch "Wir empfehlen, die Zwei-Faktor-Authentifizierung für deinen Account zubenutzen." Ich hab kein Plan was das heißt.

gameMN  11.08.2021, 22:40
@Rainbowdash633

Naja viele haben momentan probleme beim login gab vorhin auch 3 leute denen ich das geschrieben habe. Dier hatten auch das problem sich nciht einloggen zu können. Die 2FA kann man skippen es wird nie eine situation geben indem die dich dafür zwingen so ist Discord nähmlich nicht programmiert.

Rainbowdash633  11.08.2021, 22:47
@gameMN

Das habe ich auch nicht behauptet, oder etwa doch?

Es ist aber immer sinnvoll die 2FA zu aktivieren wenn es angeboten wird, gerade bei etwas wie Discord.