Discord Account gechackt kann man ihn anzeigen?

4 Antworten

Jedes unerlaubte Eindringen in einen geschützten Zugang ist eine Straftat. Du darfst das natürlich anzeigen. Ob die von dir ermittelte IP allerdings etwas bringt wage ich zu bezweifeln - ebenso wie einen Erfolg der Anzeige da das vermutlich wegen Geringfügigkeit eingestellt wird.

1. Bist du dir überhaupt sicher dass das die IP der Person ist..?

2. Nein, nicht so recht. Damit kommst du nicht allzu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied seit 2016, Leitung einiger großer Server, Botdev.

Kannst du, wird aber in der Regel nicht die echte IP des Hackers sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Ich weiß zwar nicht, wie du die IP-Adresse herausgefunden hast, jedoch wird dies wahrscheinlich nicht die eigene IP-Adresse sein. ^^