Discord E-Mail und Passwort vergessen?

5 Antworten

Hey :)

Wenn du die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) in deinem Account aktiviert hast, kannst du im Anmeldefenster in das obere Feld deine Telefonnummer eingeben und anschließend unten auf "Passwort vergessen" klicken. Anschließend wird dir dann ein Link per SMS geschickt, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Hast du die 2FA allerdings nicht aktiviert, dann sieht es leider schlecht aus :/

NeilderMensch
Fragesteller

Danke!

Habe ich leider nicht.

Ich habe in Discord meine Email UND mein Passwort vergessen. Kann ich mich irgendwie wieder meinen Account anmelden?

nein. Sicher, dass du nicht noch irgendwo eingeloggt bist?

Sonst: schreib dem Support, wenn du Dinge noch weißt (Name & vierstelliger Tag) und nachweisen kannst, der Besitzer zu sein (z.B. über Kaufbelege) ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
NeilderMensch
Fragesteller

Danke!

Name weiß ich. Und 4 stelliger Tag auch.

Was zählt als nachweisen?

Und wie schreibt man den Support an?

Finnie581  23.05.2022, 17:50
@NeilderMensch

)Sorry das was ich geschrieben habe war schon da, konnte man aber nicht mehr löschen)

Selbstverständlich nicht.

Vielleicht bist du ja noch irgendwo angemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Levin546  15.05.2022, 20:18

Für jemand der vl. nicht so viel Erfahrung mit dem PC hat ist das sicher nicht Selbstverständlich.

Nein Kannst du nicht, außer du Hast die Email noch halt bei Email bzw Gmail. wenn nicht ist sie weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung