Passwort vergessen, E-Mail-Account existiert nicht mehr - und nun?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem bei Steam mal. Dadurch hab ich ein halbes Jahr (oder mehr) meinen Steam Acco nicht benutzen könnne, aber ich hatte nicht mein Passwort vergessen, sondenr mein Pc neu aufgesetz, was dazu geführt hat, dass ich mein Konto über die Email bestätigen sollt, was natürlich nihct ging, das ichdie gelöscht hatte xD

Naja jedenfalls hb ich (war bei web.de) immer wieder nachgeschaut, ob ich die Emailadresse neu erstellen könnte. Ging aber ein halbes Jahr langs nicht, wahrscheinlich aus Datenschutzgründen und so.

Jedenfalls immer iwederversucht und nach ungefähr n halben Jahr, kann aber auch länger gewesen sein, gings dann endlich :))) Also hab ich die Email neu erstellt, und mir den Code an die Email schicken lassen, bestätigt und alles lief wieder :)

Schlussfolgerung für dich: Erstell die Emailadresse wenn möglich neu und lass dir dann die "Ich habe mein Passwort vergessen"-Email von der Seite wo du es vergessen hast schicken. Dann solllte eigentlich alles ald wieder funktionieren :)

Hoffe ich konnte helfen, über ein Stern freue ich mich natürlich ;)

Muclian
Fragesteller

Wow, danke für diese ausführliche Hilfe. Dir ist der Stern sicher. ;)) Ich hoffe, es klappt so! ^^

Wenn der Account gelöscht ist, könntest du versuchen, ihn neu zu erstellen. Und dann müsstest du es schaffen, oer E-Mail ein neues Passwort zu erhalten. Kommt auf die Seite an.

Scharf nachdenken... neues Passwort zuschicken fällt ja flach. Oder gibt es eine Sicherheitsfrage?

Muclian
Fragesteller

Leider nein.... :/ Ich erinnere mich aber nicht, egal, wie sehr ich mich anstrenge. Danke für die Hilfe!

Schnoile  31.01.2014, 23:32
@Muclian

Dann sehe ich keine Chance - außer halt einen neuen Account anzulegen.

Muclian
Fragesteller
@Schnoile

Aber was bringt es denn, einen neuen E-Mail-Account zu eröffnen, wenn diese Seite, wo ich mich angemeldet habe, auf das alte Account ist? ._.

Schnoile  31.01.2014, 23:37
@Muclian

oh man doch kein E-Mail-Account. Sondern den Account, auf den du nicht mehr zugreifen kannst oO

Muclian
Fragesteller
@Schnoile

Ach soo. Aber ich möchte auf das alte zugreifen, um was zu löschen. >.<