Würde ich dir nicht empfehlen, da man immer soziale Kontakte braucht und das auch außerhalb der Familie... Zwar wird man oft durch "Freunde" enttäuscht, doch das gehört zum Leben dazu. Manchmal hat man auch Glück und findet auf Anhieb die beste oder den besten Freund, der wie der verlorene Gegenstück zu einem selber ist! :)

...zur Antwort

Im Prinzip ist nichts Schlimmes dabei. Schließlich ist das nur eine Umarmung. Allerdings können andere, die das sehen, das in den falschen Hals kriegen und schon hätte dein Lehrer ein paar Probleme. Also, wenn du das unbedingt mal machen willst, okay, aber es soll nicht zur Gewohnheit werden. :)

...zur Antwort

Wird er früher oder später. Wieso hast du das getan, Mädchen? >.<

...zur Antwort
Ich halte nichts von Küssen ohne Gefühle, da....

Wie kann man sein Leben genießen, wenn mit dem Küssen keine Gefühle verbunden sind? Da genießt man es doch nicht. Also, ich finde ohne Gefühle geht das nicht. :)

...zur Antwort

Wenn du romantische Boys Love Geschichten suchst, kann ich dir Novellen empfehlen. Die kommen alle aus Japan.

Beispiel: Only the ring finger knows! Hach, das ist soooo schön. Es gibt 5 Novellen, ein Manga dazu. Das ist die Beste Geschichte über zwei liebenden Jungs, die ich je gelesen habe. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.