Was haltet ihr von Küssen ohne Gefühle?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich halte nichts von Küssen ohne Gefühle, da.... 57%
Warum nicht, genieße dein Leben. 43%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich halte nichts von Küssen ohne Gefühle, da....

Das Problem dabei ist, das sich bei einem der an dieser Aktion beteiligten unvermindert Gefühle herausbilden können. Ist das dann mal geschehen, dann ist auch schon das darauffolgende Drama vorprogrammiert und das was dann abläuft bekommt in der Regel keinem der daran beteiligten. So gesehen sollten derartige Zärtlichkeiten besser nicht nur aus Spaß an der Sache ablaufen.

JZG22061954  14.08.2013, 12:32

Danke fürs Sternchen.

Warum nicht, genieße dein Leben.

Ich persönlich finde das nicht schlimm. Überhaupt in diesem Alter werden solche Dinge interessant und man soll es einfach ausprobieren, wenn es eh beide Seiten wollen. Ich bin ja auch erst 16 und ab und zu probiert man halt etwas aus :) Aber hey, schon mal daran gedacht, dass dein "Knutschpartner" dich doch ein bisschen mehr als normal mag?

Lg :)

Ich halte nichts von Küssen ohne Gefühle, da....

Im Prinzip ist es Quatsch, aber wenn ihr es gerne mal ausprobieren wollt, es ist schließlich kein Verbrechen jemanden ohne Gefühle zu küssen. Ich weiß nicht, ob ihr danach noch genauso miteinander umgehen könnt, wie vorher, andererseits ist es ja auch "nur" ein Kuss, ich glaube ja mal ihr wollt nicht weitergehen :D

Das müsst ihr selbst wissen, ich selbst finde es einfach nicht schön und hätte da auch keine Lust drauf (:

AbigailLynn  02.08.2013, 14:48

Vorallem beim 1. Kuss :D

Ich halte nichts von Küssen ohne Gefühle, da....

Genau wie das erste Mal, ist auch der erste Kuss etwas besonderes.

An deiner Stelle würde ich es nicht austesten, denn wenn es ein Reinfall wird, dann ärgerst du dich und hast dann vielleicht im entscheidenden Moment, mit einem Partner, scheu davor.

Du bist ja auch erst 13, da läuft dir dass Küssen nicht weg.

Ich halte nichts von Küssen ohne Gefühle, da....

Ich finde der erste Kuss sollte schon etwas mit Gefühle zutun haben. Die Küsse danach kann man dann immer noch ohne Gefühle machen. Aber der erste Kuss ist ja was besonderes und den würde ich wenn ich du wäre mit jemanden machen, den ich liebe. Genauso wie das erste mal.