unterwäsche bild

12 Antworten

Du brauchst dich nicht wundern wenn er das Bild weiter schickt, weil die wahrscheinlichkeit Hoch ist das er die Bilder weiterschickt, so ist dass nunmal;-) Selber schuld muss ich mal sagen.

Ich muss ehrlich sagen: Ich hätte das nicht gemacht. :/ Woher weißt du überhaupt das er ein Moslem ist.. ich meine 1 oder 2 Wochen im Chat ist nicht viel, da kann jeder lügen. Selbst wenn er einer ist.. ich denke, dass alle Menschen Tag lügen, auch wenn es nur eine "kleine" Lüge oder eine Notlüge ist. Was die Glaubwürdigkeit angeht kann man sich nicht auf seine Religion berufen (meine Meinung zumindest)..

Die Gefahr dass er es weiterschickt besteht natürlich, aber er kann es natürlich auch nur für sich "benutzen". Sei in Zukunft vielleicht etwas vorsichtiger, wem du was schickst :/

wenn einer sowas verlangt kannst du dir sicher sein das Vertrauen für den nur zur Manipulation eine Rolle speilt.

Dein Bild einem Fremden schicken ist dumm. Und das meine ich wirklich nicht als Beleidigung.

Du kannst nicht verhindern dass er es weiter schickt.

Eventuell kriegst du da auch niemals mit.

Er ladet es auf einer "J*****bait" Seite hoch mit einem kleinem Text und schon haben tausende zugriff auf dein BIld. Welche es woanders hoch laden können und ähnliches.

Dieses Bild wirst du nie wieder aus dem Internet heraus kriegen wenn er es weiter gibt.

Übrigens ist es den meisten Menschen von ihrer Religion untersagt zu lügen, sie tun es aber trotzdem.

Lerne daraus für die Zukunft so etwas nicht nochmal zu tun.

Wenn du Glück hast war dein Gesicht nicht zu sehen auf dem Bild. Oder er "Zeigt es nur" ohne die Datei weiterzugeben auf seinem Handy.