ist dieses bild in ordnung oder pornografisch?

hier das bild - (Bilder)

7 Antworten

Hi,

nein, das ist keine Kinderpornographie. Ein Bild übermittelt eine Botschaft auf verschiedenen Ebenen. Welche Botschaft übermittelt dieses Bild denn?

Dass die beiden etwas miteinander haben? Eher nicht. Sie zeigt ihm etwas auf dem Handy, er steht lässig daneben. Von sexuellem Akt ist nichts zu sehen, auch nicht, dass der genitale Bereich von einem der beiden oder beiden besonders betont würde. Ich würde mal sagen, in jedem x-beliebigen Freibad findest du tausende solcher Szenen, die hier zu Werbezwecken arrangiert wurde. Gruß, Cliff

Ich kann nicht erkennen, dass es dort in irgendeiner Weise um Sex ginge.

Wenn dieses Foto pornografisch wäre, dann müsste wohl das Schwimmen im Freibad eine Sex-Orgie sein?

Ist es Pornografie sich in solcher Kleidung im Schwimmbad aufzuhalten?

Hallo, nein es ist nicht Pornohraphisch.
Sonst würde man es ja nicht so leicht finden und es würde im Discounter nicht sein.
LG(:

wenn das jetzt badehose und bikini wäre, wie wäre es dann? ist doch auch nichts schlimmes und man sieht genau das gleich :-D