Kritik? Unterwäsche-Geschenk?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht als Kritik sehen, aber etwas seltsam finden, da es ja offenbar eher ein Geschenk für ihn ist, als für mich. Und mir sollte die Unterwäsche die ich trage ja auch gefallen. Daher habe ich meinem Freund gesagt, wenn es etwas gibt, worin er mich gerne sehen möchte, soll er mir das zeigen und wenn ich einverstanden bin, kann er es kaufen oder wenn es mir auch sehr gut gefällt kaufe ich es oder man teilt sich die kosten oderso. Aber ich möchte das schon gerne vorher sehen und mit entscheiden, sonst kann es passieren dass er was kauft, was ich nicht tragen werde und da hat dann keiner von uns was von.

Also ich sehe da wenig Grund zur inhaltlichen Kritik, allerdings ist das erfahrungsgemäß ein ziemlich fehlerbehaftetes Geschenk. Die richtige Unterwäsche zu finden ist schon schwer wenn man selbst ins Geschäft geht, ich trage (nur so als Beispiel) von Kleidergröße 36 bis 42 alles, abhängig von der Marke und könnte nie sagen „Ah ja, also 75 C passt auf jeden Fall.“, das muss man eigentlich immer anprobieren, grade bei schöner Wäsche, die ja auch anständig sitzen soll. Selbst wenn du also die Maße deiner Freundin kennst ist das russisch Roulette. Da finde ich einen Gutschein zum gemeinsam Wäsche kaufen gehen doch deutlich besser. Zumal da der „gemeinsam aussuchen“ Aspekt auch gleich noch mehr draus macht als nur „Hier ist was, das meine Fantasien erfüllt und ich will, dass du das anziehst.“

tobias981
Fragesteller

....klingt vernünftig.

Wenn es sexy Wäsche ist und sie meinen Geschmack und meine Größe trifft, würde ich mich freuen und baldmöglich eine Situation erschaffen, wo er sie sieht...

Über kochfeste Baumwollschlüpfer oder billige Pornowäsche in Pink würde ich mich nicht freuen.

Corsagen, Spitzen-BHs, .. gehen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich gut kennt, stellt das eigendlich kein Problem dar. Ich habe es schon paar mal gemacht und auch öfter mal bekommen und beide Parteien waren immer glücklich mit der Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an deiner Stelle eher zu einem Gutschein greifen. Denn 100-prozentig passt es nur, wenn man es probiert.