Klitoris-Piercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ja für viel offen, und sage immer dass jeder tun soll mit seinem Körper was er will, aber wenn jmd seine Klitoris pierct finde ich das einfach mehr als dämlich... da sind soviele Nerven drin die zerstört werden und werden können und somit zb einen Orgasmus fast unmöglich macht, klar, jedem das seine... aber ich kann sowas echt nicht verstehen.

Jost79  03.06.2021, 09:58

Deshalb ist es In der Regel ja auch die Klitorisvorhaut, die gepierct wird.

Das Klitorisvorhautpiercing (vor allem das Senkrechte) ist ein "lohnendes" Piercing für Frauen was auch noch schmückt.

Es heilt sehr schnell und ist ein sehr beliebtes Piercing.

Das Piercing durch die Klitoris selbst ist ein sehr seltenes Piercing was auch nur von sehr wenigen Piercern gestochen wird. Wenn die Anatomie dafür passt, ist es ein sehr intensives Piercing und nicht etwa mit Sensibilitätsverlust verbunden

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In der Regel ist es ja die Klitorisvorhaut, die gepierct wird, nur sehr selten die Klitoris selbst. Ersteres ist mehr Schmuck, letzteres weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Heute barcht man sich nicht mehr zu Piercen. Es gibt Klemmen die wunderschön sind. Und die sehen exakt wie gestochen aus nur dass man sie einfacher wieder entfernen kann und sie Schmerzfrei sind.

Jost79  03.06.2021, 09:53

Ich denke, man brauchte sich nie piercen zu lassen. Aber wer das will, der will's auch heute noch. Fake-Piercings, die abgeklemmt werden, sind dann nämlich nicht dasselbe.