Frage von liiizzzyyy, 216

Bedeutet das entfolgen was?

Also der Junge auf den ich stehe  (er weiß dass ich auf ihn stehe) hat mir vor 1 Woche bei Instagram eine Anfrage geschickt und ich hab sie natürlich angenommen. (Er folgt nur 20 Leuten und hat 150 Abonnenten) er hat auch alle meine Bilder gelikt. Heute früh ist er mir aber plötzlich wieder entfolgt. Hat das irgendwie was zu bedeuten? Dass er mich nicht mag oder so?

Antwort
von lamyde, 135

Vielleicht ist das seine Taktik, um viele Follower zu bekommen und deshalb hat er auch 150 und folgt nur 20.
Ich glaube aber nicht, dass es was mit dir zu tun hat, oder dass er dich besonders mag oder eben nicht mag. Er macht es einfach, sowas passiert mir bei Instagram öfter, weil alle so Followergeil sind. Obwohl es komisch ist, weil ihr euch ja scheinbar auch ganz gut kennt, zumindest halt aus ein bisschen.

Kommentar von liiizzzyyy ,

Wir kennen uns ziemlich gut aber das ist ganz sicher nicht seine Taktik da ihm viele Leute folgen denen er nicht folgt und  er folgt halt den meisten nicht zurück...aber danke :)

Antwort
von crypunktcom1, 136

vielleicht war es ein versehen? frag ihn doch mal.

Antwort
von Lole737, 141

wie alt bist du? ich bezweifle das das irgendwas zu bedeuten hat.. 

Kommentar von liiizzzyyy ,

Sind beide 16. er hat auch alle meine Bilder wieder entliket...😐

Kommentar von Lole737 ,

ach mensch... warum bildet man sich auf sowas gleich so viel negatives ein? schon mal daran gedacht das es da eben gerade viele probleme gibt und wenn du es wirklich wissen willst dann schreibe ihn doch einfach mal an und frage nach einem treffen oder sowas. wenn er schon nicht antwortet auf ein "hey wie gehts dir? :) " weißt du das da irgendwas ist, und dann würde ich an deiner Stelle acuh nachhaken was los is 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community