Bedeutet das entfolgen was?

3 Antworten

Vielleicht ist das seine Taktik, um viele Follower zu bekommen und deshalb hat er auch 150 und folgt nur 20.
Ich glaube aber nicht, dass es was mit dir zu tun hat, oder dass er dich besonders mag oder eben nicht mag. Er macht es einfach, sowas passiert mir bei Instagram öfter, weil alle so Followergeil sind. Obwohl es komisch ist, weil ihr euch ja scheinbar auch ganz gut kennt, zumindest halt aus ein bisschen.

Wir kennen uns ziemlich gut aber das ist ganz sicher nicht seine Taktik da ihm viele Leute folgen denen er nicht folgt und  er folgt halt den meisten nicht zurück...aber danke :)

wie alt bist du? ich bezweifle das das irgendwas zu bedeuten hat..

Sind beide 16. er hat auch alle meine Bilder wieder entliket...😐

@liiizzzyyy

ach mensch... warum bildet man sich auf sowas gleich so viel negatives ein? schon mal daran gedacht das es da eben gerade viele probleme gibt und wenn du es wirklich wissen willst dann schreibe ihn doch einfach mal an und frage nach einem treffen oder sowas. wenn er schon nicht antwortet auf ein "hey wie gehts dir? :) " weißt du das da irgendwas ist, und dann würde ich an deiner Stelle acuh nachhaken was los is

vielleicht war es ein versehen? frag ihn doch mal.