ist es schlimm crush aus einem fake account an zuschreiben?

3 Antworten

Die Frage ist, was Dir das bringen soll, wenn er nicht weiß, dass du dahinter steckst und er demnach keinen bezug zu Dir herstellen kann. Noch peinlicher wäre es dann im Endeffekt wenn raus kommt dass du es warst

instaqueen
Fragesteller
  1. das bin ich nich
  2. es würde so oder so nicht rauskommen es sei denn man ist zu doof
  3. drittens ist privat...

Also ich würde es lassen, da wenn es auffliegt es dich er unsympathischer als sympathischer macht und er dann womöglich nichts mehr mit dir zu tun haben will, da du dich nicht ehrlich verhalten hast

Ist erlaubt. Auch so kannst du rausfinden, ob er dir wirklich sympathisch ist.