Ist das normal?

(Fernbeziehung)

MissusMe  22.04.2023, 14:09

Wie alt seid ihr beide?

kkaushsh
Fragesteller

Ich 18 Freundin 17

3 Antworten

Ja, bei einer Fernbeziehung schon irgentwie.. ich würde abwarten und mal wieder ein treffen ausmachen, wenn die mutter auch im haus oder in der stadt oder so ist. Das gibt einer mutter zunächst ein beruhigendes Gefühl

Wenn die Mutter nicht da ist merkt die doch nix...fahr einfach hin

kkaushsh
Fragesteller

Meine Freundin würde dann sagen sie will es lieber ihrer Mutter sagen weils ihr wichtig ist. Das lustige ist ihre Freunde waren auch bei ihr sie meinte dann zu mir sie wusste nicht das sie so lange bleiben..

Lovinyounot  22.04.2023, 16:19
@kkaushsh

Dann will das Mutti Töchterchen dich vielleicht nicht bei sich haben

 sie hat ihre Mutter Gefragt und sie meinte nein weil ihr das zu gefährlich ist wenn was passiert.

... und was hatte sie als 17-jährige darauf erwidert?

kkaushsh
Fragesteller

Was meinst du genau?

GutenTag2003  22.04.2023, 14:18
@kkaushsh

Sie sollte doch davon ausgehen, dass Du keine Gefahr darstellen würdest. Also, ich hätte auf die Ansage der Mutter geantwortet.

kkaushsh
Fragesteller
@GutenTag2003

wenn ich der Mutter schreibe ist meine Freundin sauer