Nach 6 Monaten Beziehung Verlobung zu früh?

5 Antworten

Wenn Du darüber derart nachdenkst, dass Du hier fragst, ist es zu früh.

Definitiv.

Ihr solltet erst mal zusammen wohnen und im Alltag eine Beziehung führen und dann sehen ob es für die ehe reicht

LuisaBlack2
Fragesteller

Wir wohnen schon seit 1 Monat zsm

Musst du selbst wissen. Willst du ihn heiraten?! Es ist halt in der heutigen Zeit nicht üblich so früh zu heiraten. Ich würde dir aber auch raten erstmal zu warten sind erst 6 Monate. Mach deine Ausbildung fertig oder Fang eine an falls noch nicht.

Wenn man fragen muss ja.

Vorallem in dem alter.

Aber gut den geraden weg gibts nicht.

In eurem Alter viel zu früh.