Mein Freund will sich mit mir nach 6 Monaten verloben , zu früh?

6 Antworten

Die Frage ist eher: Wann ist der richtige Zeitpunkt? Diese Frage läßt sich einfach nicht beantworten. Einige waren 5 Jahre zusammen und sind nach 1 Jahr schon wieder geschieden. Andere kennen den Partner gerade mal 4 Wochen und haben geheiratet und sind Heute noch zusammen..

Ja, ich finde es zu früh. Wohnt ihr zusammen ? Habt ihr euch im Alltag auch schon kennengelernt ? Ich finde auch, dass ihr zu jung seid. Ich denke, da sollte man noch warten. Immerhin ist das ein Eheversprechen.

ich denke ihr solltet zuerst mal paar monate in einer gemeinsamen wohnung leben, um zu sehn, wie ihr damit klarkommt. aber ich find das ein bisschen zu früh aber ich kann das ja nicht gut beurteilen

Dass du dir solche Gedanken darüber machst zeigt eigentlich, dass du dafür noch nicht bereit bist. Ich finde nach 6 Monaten schon einen Antrag machen zu wollen auch etwas übereilt..

Wie du es ihm sagst? Schwer zu sagen. Wenn du die Info von deiner Freundin hast, kann sie ihm vielleicht klar machen, dass ers lassen soll ;)

das alter von euch? und ja ich finde es zu früh

Freeaqin
Fragesteller

ich bin vor 2 Monaten 18 geworden , mein Freund ist jetzt 20.

bibbi68  01.11.2011, 21:13
@Freeaqin

alt genug seit ihr ja aber ich sag mal warte noch ab es ist echt zu früh ihr kennt euch ja noch nicht mal richtig