Verlobung mit 20?

3 Antworten

Wenn Ihr beide euer Leben in trockenen Tüchern habt, d.h. beide genug verdient und einen sichere Stelle in der Umgebung habt, sodaß der Beruf Euch nicht auseinander reißt, dann kann man sich mit 20j durchaus verloben.

Verloben heißt auch, daß man sich fest zueinander bekennt und nicht mehr andere Partner ausprobiert. Eigentlich eine schöne Sache, es bringt mehr Ruhe und Sicherheit in die Beziehung.

Schwer zu sagen. Ich kenne mehrere, die "in dem Alter" geheiratet haben (oder Verlobung), nachdem sie schon lange zusammen waren.

Bei einigen hat die Beziehung gehalten, bei anderen doch nicht.

Ich wünsche euch alles gutes.

Ich fände es nicht zu früh. Und ganz ehrlich. Lass die anderen reden es geht sie eh nichts an. Solange du glücklich bist :)