Verlobung bestimmen die Eltern?

5 Antworten

Es ist Eure Verlobung und auch Euer künftiges Leben.

Feiert die Verlobung so, wie ihr es Euch finanziell leisten könnt. Wer kommen will, ist willkommen, auf Gäste, die Bedingungen stellen, könnt ihr verzichten.

Giwalato

Ich glaube, ihr beide könntet mit eurer Liebe zur Völkerverständigung beitragen. Wenn sich ein Kurde und eine Türkin so gut verstehen, können sich alle Türken und Kurden gut verstehen. Es ist eine einmalige Chance für beide Familien, einander besser kennenzulernen. Macht das deiner Mutter klar. Und auch, dass sie es ohnehin nicht verhindern kann, dass ihr so feiert, wie ihr es vereinbart habt.

Danceturk
Fragesteller

Kurdin? Ja bin die Frau aber bin ein ER keine weibliche Person.

Knochi1972  16.08.2023, 17:11
@Danceturk

Ach so, sorry. Du hast euch beide männlich gemacht, da musste ich raten.

Guten Tag

Nein ihr Problem ist dass sie denkt dass eure Hochzeit ihre wäre weshalb es nach ihren Plan laufen muss nicht nach euren ich würde sie erstmal in Ruhe lassen damit sie sich bis dahin beruhigt

IHR entscheidet wo die Feier stattfindet..

dann kann jeder entscheiden ob er kommen möchte

macht sie in Italien, dann bevorzugt ihr niemanden.. oder in Deutschland

Danceturk
Fragesteller

Ja seh ich auch so aber diesmal macht mein Freund jetzt Probleme er meint wenn von seiner Familie niemand kommt dann will er es auch nicht. Ich bin grad wirklich verwirrt.

mondfaenger  16.08.2023, 16:18
@Danceturk

Das sollte dir zu denken geben! Er will sich schliesslich mit dir verloben! Aber wenn die Familie wichtiger ist, solltest du dir die Sache nochmals überlegen.

Lilasandra  16.08.2023, 16:21
@Danceturk

Dann überlebender ob du wirklich den Rest deines Lebens mit ihm verbringen willst, wenn du ihm nicht wichtig genug bist

Soviel Theater um nix. Feiert eure Verlobung in eurem gemeinsamen Freundeskreis.....dann nervt euch niemand und die Feier kann niemand versauen.