Meine gedanken spielen mit mir suche ungewollt Aufmerksamkeit von anderen Mädchen obwohl ich es nd will kann ich was dagegen tuhen?

4 Antworten

Wenn du sie schon Betrügen willst dann hab immerhin die Eier und mach vorher Schluss das ist immer noch besser als wenn sie erfahren würde das du sie betrügst.

Bro wenn du sie liebst denkt mak an niemand anderes. Wenn du schok an jemqnd anderes ran willst geh bitte vorher schluss machen. Es währe ihr gegenüber nicht fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich bin w 14. Ich finde es auch toll vom anderen Geschlecht Aufmerksamkeit zu kriegen also in meinem Fall von Jungs. Ich weiß auch nicht warum aber wenn du eine Freundin hast dann versuch vielleicht irgendwie andere Mädchen unattraktiv zu finden. Denkt dir einfach boah ist meine Freundin hübsch oder keiner ist so hübsch wie meine Freundin. Probiere das mal vielleicht hilft es ja.

Bro geh dich einfach vergraben wenn man das beste hat will man nix neues die arme