Warum stehen alte männer auf junge frauen?

5 Antworten

Weil junge Frauen eben dies sind - jung.

Sie sind faltenlos, die Haut ist gut, sind meist wohlgeformt, die Schwerkraft hat sich noch nicht allzu sehr bemerkbar gemacht....

Dein Beispiel mit 70:18 ist in der "freien Wildbahn" eher die Ausnahme - das tritt höchstens im Bordell gehäuft auf. "Draussen" finden die älteren Semester die jungen Küken zwar "attraktiv", können ihre Fantasien allerdings nur höchst selten umsetzen... .

Während eine Beziehung zwischen Frauen und deutlich jüngeren Männern immer noch für einen kleinen Skandal gut ist, sind Paare, bei denen der Mann deutlich älter ist, schon seit Urzeiten ganz selbstverständlich.

Bei der Partnerwahl spielt unser Unterbewusstsein immer noch eine große Rolle - und zwar mehr als wir zugeben wollen, da wir uns viel lieber als aufgeklärte, vernunftgesteuerte Wesen sehen.

Da beim Sex für eine Frau immer die Gefahr besteht schwanger zu werden, ist sie bei der Wahl ihres Partners meist vorsichtiger und sucht nach Möglichkeit Eigenschaften, die gute Chancen für die erfolgreiche Aufzucht des Nachwuchses vermuten lassen.

Ältere Männer sind meist finanziell abgesichert, stehen mit beiden Beinen im Leben, sind Selbstbewusst, wissen was sie wollen und verfügen über ein "gerüttelt Mass" an Lebenserfahrung. So strahlen sie eine Sicherheit aus, welche der Frau die Geborgenheit und Beständigkeit vermittelt auf die sie (unbewusst) Wert legt.

Ein erfahrener Mann, der seine Pubertät und Jugend bereits hinter sich hat, hat meistens auch eine andere Beziehung zu Sex. Ziel ist es nicht mehr so schnell wie möglich in ihr Höschen zu kommen um sich dort unbeholfen und nur auf die eigene Befriedigung bedacht eine Trophäe (die "Kerbe im Bettpfosten") zu holen. Ältere Männer wissen meist wie beide Seiten auf ihre Kosten kommen und punkten mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Erfahrung.

Für das Unterbewusstsein des Mannes signalisiert eine junge Partnerin Gesundheit und Fruchtbarkeit - also ebenfalls beste Voraussetzungen für die Vermehrung.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Entweder bist du ein schlechter Beobachter, oder du interpretierst einiges nach deiner Auslegungsart.

18 jährige Frauen sind zwar aufgeklärt, wissen meist eine gewisse Menge noch nicht. Jung und knackig ist nicht alles. Wohl eher bei 18 bis 30 jährigen Männern.

Wie war das noch mit dem Witz von zwei 70 jährigen Männern, an denen eine 22 jährige vorbei ging. Na, fragte der Eine den Anderen, würdest du gerne ....

Nee sagte der Andere, bist du verrückt, wegen so einem jungen Ding wieder 40 Jahre arbeiten gehen usw? Nöö, lass mal.

Warte mal bis du 70 bist, dann wirst du dich wohl auch fragen warum du in der jüngeren Zeit mehrmals am Tage oder in der Woche gewisse Turnübungen machen musstest. ;-) Weniger reicht auch zum genießen.

Will junge Frauen gut aussehen 🤷‍♀️

machoman29
Fragesteller

ich wette die alten herren kucken dir hinterher seitdem du 14 bist

IEmilyI  30.08.2017, 21:09

Sollen die alten Omas hinterher gucken oder was? 😅

da läuft einfach ein biologisches Programm ab.

Im Stammhirn sind die Menschen darauf programmiert sich fortzupflanzen.

Für eine erfolgreiche Fortplanzung da braucht man einfach ein gesundes Weibchen im Gebärfähigen Alter.