An die Single-Frauen: Geht ihr heute raus um Männer kennen zu lernen?

3 Antworten

Nein. Ich hege keinerlei Interesse an besoffenen Party-Typen. Außerdem feiere ich Silvester nicht, sondern mache es mir gemütlich und unterstütze meine Haustiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, bin zwar Single aber treffe mich heute auch nur mit meiner besten Freundin.

Nein habe ich nicht nötig weil das meiste was man an so einen Abend findet sind welche für eine Nacht und dann nie wieder